Um Ihnen vor Augen zu führen, welche Erfolge wir bei unseren Kunden bereits erzielen konnten, sehen Sie in der Galerie Vorher-Nachher-Bilder, die eines ganz deutlich zeigen: Mit dem Einstieg über 21 Tage Stoffwechselkur - Das Original - in eine nachhaltige und gesunde Ernährung, kombiniert mit regelmäßigem betreutem Muskeltraining,  ist man seiner Traumfigur mit ein bisschen Konsequenz schnell ein Stück näher gekommen.

Mit meiner Erfolgsgrundlage zum Wunschgewicht?

Erzielte Erfolge mit meiner 21Tage-Stoffwechselkur

Cholesterin von 290 auf 260 Gamma von 21 auf 9           Triglyceride von 264 auf 61

Weitere Referenzen erfolgreicher Teilnehmer/innen mit meiner 21Tage-Stoffwechselkur

Sandy J.
 

In der 1. Kur habe ich 7 KG reduziert, in der 2. Kur 4 KG und jetzt in der 3. Kur 3,1 KG!
Ich hatte immer Magenknurren und etwas Hunger in der 1. Kur, bis ich auf Anraten meines Coaches den Kaffee weggelassen habe. Danach war alle gut. Meine Hautprobleme sind auch besser geworden. Um meinen Bluthochdruck in den Griff zu bekommen, muss ich wohl noch etwas mehr abnehmen. Die Cholesterinwerte sind jedoch deutlich verbessert.

 

Stefanie H.
 

Ich habe ohne zu Hungern in der 1. Kur (Phase 2 auf 36 Tage verlängert) 13 KG abgenommen. Abnehmen und Figur formen waren meine Hauptgründe mit der Stoffwechselkur zu starten. Meine Hautprobleme und Lebensmittelallergien haben sich glücklicherweise durch das Entgiften und durch die Einnahme der Vitalstoffe deutlich verbessert. Ich habe festgestellt, dass ich ein paar Vitalstoffe für meine Haut weiternehmen kann. Allerdings werde ich noch mindestens zwei Kuren machen, um mein Gewichtsziel zu erreichen. Danke für die Motivation und die Tipps!

 

Lilli M.
 

Ich habe schon zwei Stoffwechselkuren aufgrund meines Diabetes Typ 1 gemacht. Mir geht es um das Entgiften und Entsäuern. Gewicht zu reduzieren ist ein schöner Nebeneffekt. Ich kann die Stoffwechselkur sehr empfehlen, da ich die Insulineinheiten von 40 auf 13 reduzieren konnte und mich einfach besser fühle. Ich nehme eine Grundversorgung von Vitalstoffen weiterhin. Vielen Dank an die Coaches!

 

Jörg W.
 

In meiner 1. Stoffwechselkur habe ich nach 28 Tagen 10 Kg weniger gewogen und das ohne zu Hungern. Es war echt erstaunlich einfach! Da ich Diabetes Typ 2 bin muss ich abends meine Insulineinheiten zuführen. Diese haben sich deutlich reduziert. Ich würde für die Kur als Gesundheits- und Abnehmprogramm volle 10 Punkte bei max. 10 erreichbaren geben. Mein Bluthochdruck hat sich gesenkt und meine Dosierung der Medikamente konnte mein Arzt auch reduzieren. Ich werde noch weitere Kuren machen, bis ich mein Idealgewicht erreicht habe und evtl. meine Medikamente absetzen kann.

 

Marcel V.
 

Ich habe jetzt die 4 Stoffwechselkur gemacht, da ich mein Endziel in den ersten drei Kuren noch nicht erreichen konnte. Zu Beginn habe ich zwei Kuren hintereinander gemacht und unglaubliche 22 KG in 42 Tagen abgenommen – ohne zu Hungern!. Obwohl ich beruflich viel in Hotels unterwegs war, konnte ich meine Ernährungsvorgaben sehr gut umsetzen. Das tolle daran ist, dass ich keinen Bluthochdruck mehr habe und meine Medikamente absetzen konnte. Ich kann die Stoffwechselkur daher sehr empfehlen. Wichtig war mir einen Ansprechpartner bei Fragen zu haben, das hat sehr gut geklappt! Danke

 

Andrea B.
 

Ich habe die Stoffwechselkur zum Abnehmen und Entgiften gemacht und 4,9 Kg in 21 Tagen verloren. Ich sehe die Stoffwechselkur nicht nur als Abnehmprogramm, sondern auch als Gesundheitsprogramm, da mir die Vitalstoffe aufgrund meiner Hautprobleme sehr gut getan haben. Einige Vitalstoffe nehme ich weiterhin. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Lisa W.
 

Ich bin Indoorcycling-Trainerin und habe fast täglich eine hohe sportliche Belastung. Ich konnte trotz der geringen Kcal-Zahl meine Kurse geben und so optimal Entgiften und Entsäuern, da mir die Coaches weitere Vitalsstoffe empfohlen haben. 3 KG waren nach 21 Tagen auch noch weg und meine Figur hat sich super für den Sommer ;-) geformt. Auch meine Haut hat sich gereinigt! Alles in allem einfach genial!

 

Christine B
 

Bei einer Größe von 167 cm, hatte ich ein Gewicht von 128, KG! Nach der 1. Kur waren 5,5 KG Gewicht reduziert – jetzt nach der 2. Kur bin ich auf 117,5 runter. Ich habe Bluthochdruck und eine Schilddrüsenunterfunktion, daher muss ich Medikamente nehmen. Mein Ziel habe ich noch lange nicht erreicht, jedoch merke ich, dass es mir besser geht und ich meine Gesundheit durch die Stoffwechselkur optimiere.

 

Anja E.
 

Für mich stand das Entgiften und Entsäuern im Vordergrund. In der 1. Kur habe ich trotzdem 6 KG abgenommen. In der zweiten nochmal 2, 6 Kg, jedoch sind jetzt meine Hautprobleme weg. Für mich ist es eher als ein Gesundheitsprogramm zu sehen.

 

Katrin W.
 

In den ersten 4 Tagen hatte ich Kopfschmerzen, was durch das Entgiften kam. Durch mehr Wasser trinken und ein Paar Tipps meines Coaches waren diese am nächsten Tag weg. Ich habe in 21 Tagen sage und schreibe 6,5 KG abgenommen. Ich bin total happy! Mein Ziel ist noch nicht erreich. Weil ich Bluthochdruck habe und Medikamente nehmen muss, mache ich noch die ein oder andere Stoffwechselkur. Es war immer super, dass ich meine Fragen über Whatsapp schnell beantwortet bekommen habe! Danke.

 

Claudia M
 

Ich habe in 21 Tagen 5,5 KG reduziert und meine Arthrose ist gefühlt um 50% weniger schmerzhaft. Das Abnehmen stand im Fokus, jedoch freue ich umso mehr, dass ich weniger Probleme in den Gelenken habe. Die Stoffwechselkur ist total klasse und einfach umzusetzen.

 

Benny B.
 

Ich habe in 12 Monaten 5 Kuren gemacht und unglaubliche 65 KG abgenommen – ohne Sport. Das Hautbild hat sich positiv zurückgebildet. Das Ziel von insgesamt 75 KG abzunehmen ist noch nicht erreicht. Ich wollte nie einen Magenbandoperation durchführen lassen, die jedoch Anfang 2014 noch von meiner Ärztin diskutiert wurde! Mein Bauchumfang ist jetzt knapp 40 cm – 7 Hosenhosengröße weniger! Die Beweglichkeit und das Selbstbewusstsein haben sich deutlich verbessert. Ich habe wieder gelernt richtig und regelmäßig zu essen und Wasser zu trinken. Jetzt traue ich mich auch mein Leben noch mal neu zu starten!

 

Roberta D.
 

Ich gebe jeden Tag Fitnesskurse und mache daher viel Sport. Ich hatte Angst, dass ich keine Leistung habe und vor allem Hunger aber ich konnte alles ohne Probleme umsetzen, habe meine Figur formen können und fühle mich viel besser. Ich glaube, dass ich durch das Entgiften und die Vitalstoffe jetzt viel Leistungsfähiger bin!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Meine-21Tage-Stoffwechselkur 2016